Medizinische Hilfe für Gaza

Spendenaufruf zur medizinischen Unterstützung der Zivilbevölkerung in Gaza

Das „Deutsch- Palästinensische Ärzteforum e.V.” solidarisiert sich mit dem palästinensischen Volk und ruft zur Unterstützung des Gazastreifens auf, der von israelischen Luftangriffen brutal bombardiert wird.

Der Angriff auf den Gazastreifen hat bis jetzt zahlreiche Tote und Verletzte gefordert. Darunter unbeteiligte Kinder und Frauen!

Zudem wurden Häuser und Wohnungen zerstört und dadurch viele Menschen obdachlos.
Die medizinische Versorgung ist aufgrund der jahrelangen Blockade ohnehin Katastrophal und jetzt hat sich die Lage weiter dramatisch verschärft.

Wir bitten euch daher unseren Spendenaufruf zu unterstützen, um Medikamente und medizinische Hilfsmittel dem palästinensischen Volk zur Verfügung zu stellen.

Das „Deutsch- Palästinensische Ärzteforum e.V.” stellt sein Konto für Spenden zu Verfügung:

Bitte überweisen Sie das Geld auf folgendes Konto:

PalMed Deutschland e.V.
Spendenkonto
Kto: 486213
BLZ: 520 900 00
Kasseler Bank
IBAN: DE54520900000000486213
BIC : GENODE51KS1

Vielen Dank für eure Unterstützung

Das „Deutsch- Palästinensische Ärzteforum e.V.”