Der gemeinsame Weg – Tagesseminar für Singles & Verheiratete

Früher oder später im Leben wünscht sich jeder von uns einen festen Lebenspartner. Da es uns nicht erlaubt ist außereheliche Beziehungen zu führen, schreibt uns der Islam die Ehe zu unserem eigenen Schutz vor.

Die Ehe ist die Hälfte unserer Religion, doch hast du dir mal die Frage gestellt, warum dies so ist?

  • Warum hat die Ehe einen so hohen Stellenwert bei Allah? 
  • Wie lerne ich den richtigen Partner auf halalem/erlaubten Wege kennen und lieben?
  • Wie führe ich meinen Ehealltag?

Imran Sagir aus Berlin und Dr. Ibrahim Rüschoff aus Mainz werden uns die Antworten darauf liefern!

Du möchtest dabei sein?, dann melde dich gleich an! Die Plätze sind limitiert, also beeile dich.

Wann?
08. Dezember 2013

Wo?
Seminarraum der Othman Ibn Affan Moschee, Kobaltstr. 13, 65428 Rüsselsheim

Uhrzeit?
10:00 Uhr – 18:30 Uhr

Gebühr?
15 EURO

Details nach bestätigter Anmeldung per Email an imr.kontakt@gmail.com