Augenlicht für Ahmed!

Ahmed Naji ist 32 Jahre alt und lebt in El Aioun in Marokko. Seine Eltern sind vor mehreren Jahren verstorben. Als Waise kam er zu seiner Oma, für die er bis zu seiner Erkrankung gesorgt hatte. Nun ist er jedoch Dialysepatient, leidet unter Diabetes und ist auf beiden Augen fast blind. Hilfsvereine vor Ort helfen ihm etwas bei der Finanzierung von Medikamenten, er braucht jedoch dringend eine Operation bevor seine Sehkraft völlig weg ist.

Wir möchten helfen die benötigte Netzhauttransplantation zu ermöglichen und zählen dafür auf Deine Unterstützung!

  • Geplant ist es zunächst 2000 Euro zu sammeln um die Operation auf einem Auge zu finanzieren.
  • Sollte dies mit Allahs Hilfe klappen, wollen wir weitere 2000 Euro einsetzen um das zweite Auge behandeln zu lassen.

Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam den Betrag zusammen bekommen und vertrauen auf Allah.

Unser Bruder Mohamed El Hamouti kümmert sich persönlich um die Übermittlung der Spende und steht im direkten Kontakt zu Ahmed. Du kannste Deine Spende direkt bei ihm abgeben. Für Rückfragen steht er telefonisch oder per WhatsApp unter 0163/6642633 bereit.

Jazakumu Allahu kheiran! Möge Allah (subhanahu wa ta’ala) ihm Geduld und Kraft schenken!