‘Aid Fest im Waisenhaus ‘Dar Khiriya’ Nador, Marokko

Bald ist es soweit. Bald ist ‘Aid und wir feiern gemeinsam mit der Familie das Fest der Feste. Wir versammeln uns am Tisch, lachen, feiern und essen gemeinsam im Kreise der Liebsten.

Aber stellt euch vor, es gibt Kinder die dieses schöne Gefühl leider missen müssen. Sie können nicht ‘Aid mit der Familie feiern, weil sie keine haben. Es sind Waisenkinder, die ohne die Liebe und Zuneigung ihrer Eltern aufwachsen müssen.

Daher möchten wir den Kindern des Waisenhauses ‘Dar Khiriya’ in Nador, Marokko den kommenden Aid eine Freude bereiten und ihren Kummer in Vergessenheit geraten lassen. Es soll auch für sie ein schönes Fest werden an dem wir gemeinsam mit ihnen feiern, sie beschenken und ihnen ein Festmahl servieren.

Bereits vor 4 Jahren haben wir diese Idee umgesetzt und die Kinder haben sich sehr über die Zuwendung und den Besuch gefreut. Wir werden nie das Leuchten ihrer Augen vergessen als sie uns zu Gast empfingen. Dieses Jahr sind wir wieder soweit, wir schenken den Waisen ein wunderschönes ‘Aidfest. Damit uns aber das auch gelingt Bedarf es eurer Hilfe!

Wir benötigen Geldspenden um den Kindern ‘Aidgeschenke machen zu können. Die Kinder wünschen sich insbesondere neue Schuhe und Schulmaterial, welches wir hier einkaufen möchten und in Marokko den Kindern persönlich aushändigen werden.

Tragt auch ihr einen Teil zu dem Waisenprojekt 2013 bei und spendet das was ihr spenden könnt.

Möge Allah (swt) eure Spende annehmen und euch dafür die Tore des Paradieses öffnen. Amin.

Wir sammeln Geldspenden bis zum 30.09.2013 und nehmen diese per Banküberweisung an. Bitte nehmt euch die Zeit und überweist eure Spende an:

RIF Kinderhilfsverein e.V.
Kto. 2000 111 87
BLZ 550 501 20
Sparkasse Mainz
Verwendungszweck: Waisenprojekt Nador 2013

rif_kinderhilfsverein

Bitte tragt den Verwendungszweck genauso ein, damit wir die Spende richtig zuordnen können.

Jazakumu Allahu kheiran!

Fragen zum Projekt an
IMR.kontakt@googlemail.com
Eure Schwestern von der IMR